Re: Personendaten lieber in wenige oder viele Haende?

Steffen Peter zu:

>Irgendwie klingt das für mich nach totaler gegenseitiger Überwachung. Du
>willst, daß jeder auf jeden aufpasst? Das ist ein Scherz, oder?

Nicht unbedingt, es  gibt Filme darueber und nicht nur Brazil.
Ein Filmtip  ist Bestandteil des Btx-Nummernraumes. Denn *655321#,
die CCC-Seite, ist die Haeftlingsnummer aus Clockwork Orange.

Gute Filme stellen die Welt pointiert dar.
Das  Resultat kann erschrecken und Schrecken kann manchmal
falsche Ideale gerade ruecken: "so habe ich es aber nicht gemeint"...
wau

--
Man glaubt es kaum: Im Internet gibt es auch sinnvolle u.praktische
Angebote, wie Postleitzahlen- o. Bahnauskunft, Web-Seiten-Test(s)