Re: Es ist kein Kindernet (Meinungsfreiheit)

Rigo zu:
(...)

>Die Amerikaner machen mit den Fachos gerade die umgekehrte
>Erfahrung.

Ein Gast aus Berkeley konnte mir das so nicht bestaetigen.
Er schraenkte jedoch ein, dass er Faschos eher nur virtuell erlebe.

Bitte genauer, Rigo.
wau

--
tut mir leid wau, aber das ist leider _falsch_, was du da als beispiel
anfuehrst! um einen geldschein bei der bundeszentralbank umtauschen...