Re: ECHELON and the EU Council: Drei Affen-Prinzip

At 18:14 27.06.98 +0100, you wrote:

>------------------------------ CUT ----------------------------------
[..]                          Answer

>                      (30 April 1998)
>
>The report referred to in point 1 has not been officially transmitted
>to the Council. The Council is not aware of the matters mentioned by
>the Honourable Member in points 2, 3 and 4.
>
>------------------------------ CUT ----------------------------------

<naive frage>

Im zweiten Halbjahr '98 hat Oesterreich die Funktion des EU-Vorsitzes
inne. Haette eine lokale Thematisierung von Echelon & Co irgendeine
reale Chance etwas zu bewirken? (ausser der sowieso noetigen Auf-
klaerung) Das Problem kann ja wohl nur bzw. zumindest europaweit
gesehen und angegangen werden.

Obwohl natuerlich schon sehr spaet, waere der 'Sturschaedel' der
Oesterreicher (man denke an Kernkraft, Gentechnik, Transit,..)
nicht der schlechteste fuer ein 'Aufmucken'. Kenn mich halt so
ueberhaupt nicht mit den Funktionen der EU-Politik aus.
Irgendwelche Ideen?

</naive frage>

Peter