Re: ECHELON and the EU Council: Drei Affen-Prinzip

Peter Kuhm zu Echelon-Nichtwahrnehmung:

>Im zweiten Halbjahr '98 hat Oesterreich die Funktion des EU-Vorsitzes
>inne. Haette eine lokale Thematisierung von Echelon & Co irgendeine
>reale Chance etwas zu bewirken? (ausser der sowieso noetigen Auf-
>klaerung) Das Problem kann ja wohl nur bzw. zumindest europaweit
>gesehen und angegangen werden.
>
>Obwohl natuerlich schon sehr spaet, waere der 'Sturschaedel' der
>Oesterreicher (man denke an Kernkraft, Gentechnik, Transit,..)

...und aktuell an die Geschichte mit den Zwangsrufzeichen
bei Packet Radio im CB-Funk. Oesterreich und NL haben sich in
Bruessel gegen BRD beschwert und das gab dann hier auf die
Glocke. Als ich das hoerte, meinte ich, wenn sich NL und AT
verbuenden, hat DE verloren :-)
Meinen Beifall und Segen hast Du. IMHO gehoert das Ding
auf den Haufen zu bebruetender Eier.
Ich stelle mir gerade einen Pinguin beim Brueten vor...
wau

--
Die Erwachsenen habens nicht hingekriegt,in Frieden miteinander zu leben,
bringen sich mittels der teuflischsten, hinterhaeltigsten u. brutalsten