Re: ECHELON and the EU Council: Drei Affen-Prinzip

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Meinen Beifall und Segen hast Du. IMHO gehoert das Ding
>auf den Haufen zu bebruetender Eier.
>Ich stelle mir gerade einen Pinguin beim Brueten vor...

Manche Pinguine brueten, indem sie sich in riesigen runden
Haufen zusammenstellen, um so nach aussen weniger
Angriffsflaeche fuer den kalten, feindlichen Wind zu bieten.
Dabei rotieren die Pinguine Positionen, sodass jeweils andere
Tiere den aeusseren Rand besetzen.

Kristian