Re: Wtr: Bayerisches Gericht: Im Internet nur gottesfür

> Naja, da kann ich jetzt hingehen, oder es bleiben lassen. Vor richtigen
> Kreuzzuegen kann man sich ia. nicht 'druecken' - und schon garnicht durch
> nix tun.
>

> neko
> PS: wie war das?: "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin."?

"... dann naemlich kommt der Krieg zu Dir!" lautet die Fortsetzung des
Zitats. Gerne unterschlagen, kehrt es den ersten Teil des Satzes ins
Gegenteil um. Passt auch wirklich gut aufs Internet: "Stoer' dich nicht
an diesem vorsinntflutlichen Geplaenkel im CSU-Kaiserreich, und Du wirst
vermutlich demnaechst gezwungen, vor dem naechsten Start von Netscape
10 Rosenkraenze zu beten (wird modern via Webcam ueberwacht) :-(

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2