Re: taz Bremen: Rechtsradikale Propaganda im Internet

    > das hilft ihm natuerlich ungemein, wenn er als
    > webmaster in de sitzt.

Bei der geltenden Ansicht, daß Kanadier, die in den USA
veröffentlichen, sich vor deutschen Gerichten zu
verantworten hätten, steht er tatsächlich vor einem
Problem. Er könnte anonym publizieren oder einen ViSdP
ernennen, der keine Absicht hat jemals nach D zu kommen.

(-> neue Form der Entwicklungshilfe? "Leute, ihr bekommt
Geld, wenn ihr in Ghana bleibt, unsere hakengekreuzigten
Schweine lagert und nominell die Verantwortung übernehmt.")

			Patrick

--
weßwegen ich sie in meine Arme schloß, und mehr als 100. Mahl
küssete, wodurch sie wieder völlig aufgeräumt wurde.