Re: Wtr: Bayerisches Gericht: Im Internet nur gottesfür chtige...

neko zu
>Gekreuzigtes Schwein im weltweiten Computernetz strafbar

Schlachtung nur weltlich erlaubt.

>* da werden die guten Bayern sich wohl mal mit den ansichten einiger
>  islamischer Laender einigen muessen (es gab vor einiger Zeit mal so
>  etwas Aehnliches in einem islamischen Land (Iran?) - natuerlich aus
>  islamischer Sicht)

AFAIK Israel. Fundamentaljuden verhoehnten Islam mit Plakat.
AWMH sagt zu "israel 644964  islam 256763 schwein 11386"
7 Treffer. Der erste vom 12.01.1998 ist die dpa-Meldung:

2 Jahre Haft fuer Siedlerin in Israel wg Plakat gg Islam
...Die 26jaehrige Tatiana Suszkin hatte vor mehr als 6 Monaten
in Hebron ein Plakat verteilt, auf dem der Prophet Mohammed
als Schwein dargestellt wurde, das auf den Koran tritt. ...

...Ausserdem wurde sie der fahrlaessigen Gefaehrdung von
Menschenleben schuldig befunden, weil sie Steine auf arab.
Autofahrer geworfen hatte.

081324 Jan 98

>* kann man via Internet Kreuzzuege durchfuehren? (wohl eher eine Frage
>  fuer unsere Philosophen...)

AWMH kreuzzug: 1200 internet: viele Nullen , 100  Hits.
Der erste, den ich anschaute, war lustig:

Ein US-Millionaer als Kreuzritter gegen Scientology.
...Nicht zuletzt macht das Internet der Sekte zu schaffen.
Websites zeigen (RealVideo), die den Entstehungsmythos
verulken, an den Scientologen glauben. Gruene Maennchen
spielen den Gott Xenu.
http://www.hotel.wineasy.se/xemu/video/Xenu.rm

Eigentlich hielt ich "Kreuzzug Internet" fuer detebe  statt VAW-Frage.
Als ds-Titelbildbeauftragter schalte ich um auf anderes Programm.
wau

--
Wer hat sich nicht als Kind mit Gleichaltrigen gepruegelt u.ist dann mit
Beulen, blauen Flecken o. blauen Augen nach Hause gekommen? Da haben wir