Re: Dem Internet ist es egal, wie man es speichert

neko:
>Bei einigen Fehlern ist das auch harmlos, bei anderen wird das
>existenzbedrohend. Allein die Virstellung, dass mal wieder einer
>ausprobieren koennte, ob es bei einem Weltkrieg wirklich nur Verlierer
>gibt. Wir sind momentan technisch einfach zu weit, um uns solche
>Kindereien zu erlauben.

Da krieg ich eine Anfrage eines Journalisten, der wissen will, ob ich
was naeheres zu den informationellen Grauschleiern der Atomwolke
in Spanien weiss und zu den in den Agenturmeldungen
nachvollziehbaren Zeitunklarheiten und dem Atomunfall in Unterweser.

Seine Homepage enthaelt hochinteressante Ausfuehrungen, abgedruckt
1975 im "Bulletin of  Atomic Scientists" und diesmal mit  Kitt und Paste
und nicht am anderen Rechner von Hand abgeschrieben:

http://www.excelsior.org/~erik/violence/prescott/bulletin/article.html

Titel: Body pleasure and the origin of violence.

Ich weiss noch, welche Streits ich mit "Wissenschaftlern"  damals
in Marburg zu exakt diesen Fragen hatte - die haben die Erkenntnis,
dass Hautkontakt und Kuscheln wichtig ist fuer ein gesundes Leben
einfach fuer Quatsch gehalten und "folglich" war die Isolationshaft
bei Baader-Meinhof wissenschaftlich korrekt.

Ich bin froh, wenigstens heute nachlesen zu koennen, dass die
Atomwissenschaftler damals weiter waren. Und ich bin mir sicher,
dass die genau gewusst haben, warum ausgerechnet sie solche
wissenschaftlichen Ergebnisse in ihrer Zeitschrift druckten.

Nur mal so als Einwurf...
Wenn wer Erik Moeller erreichen moechte zum Thema publizistischer
Atomdunst heute: flagg@oberberg-online.de

wau

--
AOL auf Lebenszeit? *schauder* ...seit Gefaengnis- u Geldstrafen
niemand abschrecken, Pruegel- u Todesstrafe abgeschafft, muss