Re: Kein Linux und keinen Landtag fuer Scientologen (was: scientology internetfilter)

Kris zu tilman (Liste in de.soc.zensur, US-Debatte schon laenger):
(...)
>In der Liste unten sind die Begriffe und URLs, die vom scientology
>internet filter zensiert werden. (Scientologen sind gezwungen, diesen
>Filter zu installieren)

DANKE, Scientology.
Das war die Empfaengnisverhuetung fuer Bayern.

Unser Herr befiehlt Dir heute
  abzutreiben die folgenden Bits von Alfa bis Omega
  Wir beginnen mit...
  auch alles mit einem (anschwellender pf.Affen-Echo)
  Ceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee am Ende
  insbesondere den Cee Ceee Ceeeee
  (abschwellendes pf.Affen-Echo)
  Denn siehe, die Bithalden sind suendig.
  Und aus ihnen wabert die Schmier.
  Wenn Du nicht abschaltest,
  Verschlucken sie Dich.
  Herr erbarme  Dich meiner.
Amen.

Filter im Endgeraet auf dem Schreibtisch, beim Teilnehmer.
Seine Religionsgemeinschaft schreibt ihm vor.

Also:
jus primae noctis - Leibklau, Sahnehaeubchen Erstfick
cujus regio, ejus religio - Geistzwang: Wes´ Brot, des´ Lied
cujus religio, ejus filter - Hohlbirnenzwang
     Mach mich fromm, in Himmel komm.

Zu:
>Okay folks. Here is the list. Details of how it was obtained will have to wait.
>I tried to sort it reasonably well and remove bogus entries. It is
>possible to tell what
>actions are taken by the nanny for each entry, but I didn't want to spend
>the time.

reagieren am besten Betroffene.
Wie funktionieren Updates (die Liste scheint nicht aktuell)?

>The 'list' -  1015 entries
>People, Newsgroups, Misc
>- -----------------
>[ ... ]
>
>- -----------------
>Websites/Email
>- -----------------
>[...]
>RLIN.SNAFU.DE
>ERLIN.SNAFU.DE
>UD.UNIHANNOVER.DE
Ja, da kenne ich auch ein paar Freigeister...
Aber: wie ist das mit dem weggen Minuszeichen?

>C.DE
Ob der Grobfilter mit dem CCC zu tun hat :-)))

>DR.DE
Das sind ein paar Rundfunkanstalten Deutschlands

>ERFASSUNGSSCHUTZHESSEN.DE

Das ist einfach huebsch.
Scientology hat einen Lachfaktor.
Das reicht, um den Boesartigkeitsfaktor
um 1 Promille zu senken ;-)

>KA.DE
>NAFU.DE

>NGEUNION.DE
Unklar, es heisst http://www.junge-union.de

HA...
>NSENET.DE
F...
>REEZONE.DE

>RLINERMORGENPOST.DE
Hmmm...
>T.DE
Noch ein Grobschmutzfilter..

>UHESSEN.DE
CDUHESSEN.DE war es aber nicht.

th...
>UR.DE  http://www.thur.de/religio

Klingt nach Zeitung:
>VZ.DE

>X.DE

Bay...
>YERN.DE
>ZDFMSN.DE
<vlg>
Ausser FREEZONE also noch andere...
>ZONE.DE
>[ ... ]

Eigentlich ist das ganze eine zu unterstuetzende Aktion.
Man sollte Scientology auf die Schulter klopfen, dass sie
ihr Recht auf einen Glimpf-Pariser wahrnehmen und allen,
die dran glauben (muessen), einen Filter auf die Brause
setzen. Man sollte jedoch auch zu bedenken geben, dass
Religion zu einem opiataehnlichen Abhaengigkeitsverhaeltnis
fuehren kann und frei nach Karl Marx unter das Drogenverbot
faellt. Der weise Landesfuerst koennte also seinen Untertanen
diese Religion verbieten und die Entfernung des Filters
vorschreiben - langsam wird es absurd.

wau

--
"Bei mir muss der BND den Kofferraum wohl nicht mehr knacken,
um eine Wanze zu plazieren. Die koennte schon drin sein." meinte