Einmal Bitkuebeln bitte

Distribution and Kontribution-Bitte:
keine Debatte auf irgendeiner Liste; schon gar nicht Thema jugendfrei.
Bitte _nicht_ in die News posten; das tue ich dann, wenn DS im Briefkasten.
Dann Debatte in de.org.ccc, doc - Argumente bis dahin verdichten.
ML mit WWW-Archiv ok, auch Forward unter 18, wenn Text komplett mit

http://www.ccc.de enthaelt morgen ggf Antworten um 23 und 42.

Sonstige Verwertung as usual - nur mit Genehmigung.
Danke.

(executive  summary)

*** Nur gottesfuerchtige Bits erlaubt im Internet - nein danke.
*** Denn Angst machen Seele putt.

(/executive summary)

Meinen Schweine-Text fuer next Datenschleuder zog ich
zurueck zugunsten eines weltsichtig fehleraermeren
Texts ein paar Biere spaeter. Soviel zum Thema Suff
Online oder Tausendfuessler korrigiert Beinhaltung ;-)

Die Nennung der "leicht zu erratenden" URL in der DS
http://www.lucifer.de/texte/geschichte.htm zeigt auf
vergleichende Betrachtung von Glaubensbekenntnissen.

Auflaerung  ist luziferisch  brennenderals Mirrors fuer
ein Bild von Schwein am Kreuz. Wer Lucifers Geschichte
durchdenkt, vergisst die URL nie. Kulturkampf Online.

Unterschriebene Vertraege der Mobilfunkanbieter ueber
Kirchtuerme als Plaetze fuer Sendestationen sind
kulturell eine Lachnummer in folgendem Zusammenhang:

"Im Christentum wurde Lucifer weiterhin sowohl mit der
Lust als auch mit dem Blitz in Zusammenhang gebracht.
Er wurde der Maechtige, der in der Luft herrschte
(Epheser 2,2) und dessen Blitze in Kirchtuerme einschlugen.
Er schwang den Dreizack, der im oestlichen Symbolismus
ein dreifacher Blitzphallus war, dazu bestimmt, die
dreifaltige Goettin zu befruchten".

Trotz staendigen Bemuehens um Kontextsensivitaet
habe ich Einfaeltiger den Begriff Vielfalt erst vor ein
paar Tagen so verstanden. Antennen haben noch mehr Zacken.
Nun denn, dieser Kontext kommt nicht in die DS; sonst
gibts die DS demnaechst nur noch frei ab 18.
Und die Nummer "So ein Mist, demnaechst werde ich
14 und strafmuendig und darf nicht mehr hacken"
hatten wir schon vor rund zehn Jahren.

Bei der neuen DS-Nummer werden wir schon sehr
praezis  beobachten, welchen Gefaengnisinsassen,
die wegen zB geheimdienstlicher Agententaetigkeit
hocken, die Auslieferung verweigert wird, so als
Meszlatte Demokratielevel aktuell. Und wenn DIE
wissen, dasz wir messen, kommt die DS im Knast
an. Das ist: Freiraeume schaffen - ohne Waffen.

Ggf. mit diesem Text als Briefbeilage ausgedruckt.
Da musz der Zensor dann durch. Und er musz denken.
Zensoren sind schlau, denn es sind so ziemlich die
einzigen Beamten, die fuer Denken bezahlt werden.

Ich habe darum gebeten, einen Disclaimer um meinen
Text zum Schwein am Kreuz zu machen.
Denn die Rolle der Kirchen  (Mehrzahl) im Sozialen ist
wichtig und da gibt es viele positive Kraefte.
Da ist Kooperation von Hackern - und Haecksen in der
Tradition derer, die wurstkaeseartig formuliert auf
Scheiterhaufen scheiterten - mit Kirchen wichtig.
Offene Kooperation ohne Schleier, gegenseitig.

Ein Unternehmerverband, der in einem islamischen Land
tagte, servierte Alkohol und prostete den Gastgebern
zu. Ich las das im HANDELSBLATT vor laengerer Zeit
und war eine Weile starr vor Staunen, nicht vor Angst.

Die Starre war Respekt vor journalistischer Subtilitaet
des Blattes, Wesentliches nebenbei zu vermelden.
Es war eine Nebenbemerkung in einem Bericht.
Diese Sinnentnahme laesst sich kaum automatisieren.
Umgekehrt kiffen etliche Delegationen hierzulande.
Rechtsgebiete und Kulturraeume lassen sich nicht
streng trennen; weder im Leben noch im Internet.
Das wichtigste:

"Es ist von Uebel, das Wort GOTT in der Einzahl zu
gebrauchen" (Tim Leary)

Dazu  gehoert in diesem Zusammenhang:  Gott und
Lichtbringer Lucifer hat dunkle Seiten (Risiken und
Nbnw.) wie jeder Gott vom Typ Hauptzeigersystem.
Intelligente Katholiken helfen bei der Aufklaerung.

Die Haltung "nun troepfeln frommsche Word-DAUs
Schwein am Kreuz von katholischen Accounts in
NGs" waere aus Hackersicht AT-dummdumm.
AwMh-Findezeiger: "XT AT NT Verzeihung".

Diese  Verdichtung mit einem Deejanews-Disclaimer
hat Gruende und Abgruende. Denn vermeiden muss
ich, dass ein Medien-DAU in einer Zeitung schroebe:
"Wau Holland animiert Hacker, Kinderpornos durch
Einbruch in katholische Computer zu verschicken
mit Hilfe eines Word-Virus". Sowas muss ich
vorhersehend vermeiden. Das ist schwer.
Auch nach ein paar Bier.
Herr^H^H^H^HWeib,
wirf mehr Dejanews vom Himmel.

Kirchenmusik. Eine Band heisst "Grobe Popen".
IMHO an der Grenze des Ertraeglichen. Tags
Pfarrer, abends im Keller Punk machen...
Andere Menschen, andere Brueche im Leben.

Dann gibt es noch den Papierkorb der Redaktion.
Ich weiss nicht, was davon erscheint  -
obwohl ich ViSdP bin - chaotische Orga halt.
Da werde ich noch an anderer Stelle schimpfen.
Betreff "Zuckerbrot und Peitsche".
Immerhin kenne ich die "heiklen Stellen"
Bit fuer Bit.

Hoffentlich kenne ich alle - man weiss ja nie,
wer welches Schwein gerade kreuzigen will.
Juristisch bin ich mal wieder "Sitzredakteur"
der DS und gehe zur Not auch in den Knast fuer
das Blatt. Da wechselt man sich gelegentlich ab.
Eine abstrakte kollektive Liebesbeziehung.

Immerhin gabs bei dieser DS Debatten so etwa
"ist mir doch egal, ob diese paar Buchstaben
den Kopf des Aussenministers noch vor der Wahl
kosten koennen oder nicht -  die bleiben drin".

Da diese Buchstaben nicht mehr rueckholbar drin
sind, abschliessend ein Auszug aus dem Papierkorb,
der damit nix zu tun hat:

---schnippp---
>Dafuer habe ich hier was gefunden, das noch in die Datenschleuder passt.
>Die zweite Sache hatte ich ja schonmal geforwarded.  Kommt in dieser
>Form beides von http://www.tbtf.com (sehr empfehlenswert uebrigens).
>

>..Koreans upset over Microsoft move
>
>  The easy way to market share: cold cash
>
>    Microsoft made a deal [29] with the Hangul & Computer Co., whose word
>    processing program is used on 80% of PCs in Korea. Hangul agreed to
>    abandon its product in exchange for a $20 million investment, leav-
>    ing the field to the Korean-language version of Word, which has a
> [...]

Abschliessende Bemerkung (DAU-Disclaimer):
Die Datenschleuder kommt dann, wenn sie im Briefkasten liegt.
Keine Sekunde vorher.
Wann das ist, wissen wir auch nicht.
Vielleicht naechste Woche oder so.
Habet Hoffnung und harret aus.
Glaeubige Duldungsstarre.
Oder werdet  gefaelligst Haecksen und selbst aktiv.
Denn sie stammt nicht von Gott, die DS.
Es ist verdammt harte Arbeit.

Wer trotz dieses Textes irgendwelche dummen Fragen stellt
wie "wann kommt die Datenschleuder endlich", wird binaer
geteert und gefedert frei nach dem Motto "von Katholiken lernen".
Ggf. kommt eine bitonische Steinigung hinzu hinzu gestuetzt von allen
Mailinglisten "jeder bitte nur einen Stein, Typ Textbaustein werfen.
Aber auf den werfen, bitte. Aufklaererische Steine bitte.
Gehirnwaesche online mit Spuelgang. Mailbombe ultra. Prost Mahlzeit."
Nicht nur Affen Online. Auch Monthy Python Online. U.a.m.
Und nicht nur der Bezug von de.test kann anstrengend sein.
Auch Mailinglisten des CCC.
Die sind schlimmer.

Dieser Text spricht fuer sich selbst.
Bitte keine Mails vom Typ "du schuldest mir eine TischKant".
Korrekturen erbeten.
wau@ccc.de
--
"Dass aber ein Publikum sich selbst aufklaere, ist eher moeglich;
ja es ist,  wenn man ihm nur Freiheit laesst, beinahe unausbleiblich."