Re: Dem Internet ist es egal, wie man es speichert

Peter Kuhm frug:
>Also Wau was machst Du, wenn man Dir DejaNews wegnimmt oder
>ploetzlich astronomische Summen fuer die Benutzung verlangt?

Wichtige Frage.
Wettbewerb foerdern.
Wettbewerber beobachten.
Habe in dcs ja bereits Verfuegbarkeit eines Threads verglichen.

Auch "Weib, wirf mehr Dejanews vom Himmel" schrieb ich schon.
Weiter:
Dezentrale Datenspeicherung wird ebenso wichtiger wie
Onlinezugriff. Der  Hinweis auf verfuegbare Formate bei religio
hat mich auf die Idee gebracht, das an fravia.org zu mailen.
Da ist Winfried einfach Vorreiter :-)

>Seit kurzem geht mir bei DejaNews die Zeile [more headers] ab :(
>und erinnert mich, dass die kostenlose Archiv-Benutzung ja nicht
>selbstverstaendlich ist ... Die Werbe-Banner halten sich ja bisher

Die Vergebuehrung eines solchen Dienstes gibt Stress mit
Rechteinhabern wie mir.

wau

--
(-> neue Form der Entwicklungshilfe? "Leute, ihr bekommt
Geld, wenn ihr in Ghana bleibt, unsere hakengekreuzigten