Re: Teergruben

> Sollte doch zB jedes OS bzgl. Portscanning machen.
> Technik für die Massen, nicht für eine Elite.
> Andererseits Qualität, nicht M$-Schrott.
> Das geht aber auch, ohne Chinas Besetzung Tibets zu beschönigen.

Du unterschiebst mir hier Aussagen, die ich nicht gemacht habe.
Wenn du etwas gegen meine Meinungen hast, greife sie direkt, und mit
Originalzitat an.  Falls du zu Recht damit rechnest, dass die ML-Leser
zu diesen feigen Methoden der Veraechtlichmachung heimlich Beifall
klatschen, dann ist es mit der Achtung der Wuerde Andersdenkender
auf dieser ML nicht weit her.

--
Hartmut Pilch <phm@a2e.de>
a2e Ostasien-Sprachendienste Pilch, Wang & Co