Re: Teergruben

Taoistische Dualität: in einem Artikel stelle ich die Abkühlung
der Suppe hoch, im anderen tappe ich selber in den Subject-Topf.

> Du unterschiebst mir hier Aussagen, die ich nicht gemacht habe.

Ack.

> Falls du zu Recht damit rechnest, dass die ML-Leser
> zu diesen feigen Methoden der Veraechtlichmachung heimlich Beifall
> klatschen,

Nein, ich denke, das war ein persönlicher Slip.  Ist mir bekannt. Ist in
Arbeit, hoffe das reicht als Entschuldigung. Es ist schön, daß auch das hier
geht.  Verspreche, erst wieder zu schreiben, wenn ich drivers/sound/es1370.c
zum Laufen gebracht habe.

ralf
--
http://rws.home.pages.de/