Re: DejaNews / Urheberrecht

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Wie ist das eigentlich mit Listservern? Weiss jemand, ob z. B. Fitug-Debate in
>DejaNews landet? Oder in sonst einer kommerziellen Datenbank?

Da alle Mailinglisten, die ich bestellt habe, bei mir in
Newsgroups landen und da diese Newsgroups eine Verbreitung
haben, die ich nicht kontrollieren kann, ist dies moeglich. Da
dieses Vorgehen nicht ungewoehnlich ist, also sicherlich auch
bei anderen so stattfindet, ist es sogar wahrscheinlich.

Kristian