Re: DejaNews / Urheberrecht

    > Wie ist das eigentlich mit Listservern? Weiss jemand,
    > ob z. B. Fitug-Debate in DejaNews landet? Oder in
    > sonst einer kommerziellen Datenbank?

Über Debate weiß ich nichts. (Es kam IIRC mal eine Anfrage,
ob etwas dagegen spräche, die Beiträge irgendwo zu
archivieren. Es gibt mindestens das FITUG-eigene Archiv.)

Dejanews stellt jedoch auch ausgewählte Listen zur
Verfügung, z.B. Cypherpunks.

			Patrick

--
Der Boden war von Blut gerötet, zwanzig bis dreißig Leichname in
türkischen Kleidern lagen auf dem Boden, am mittleren Mastbaum