Re: Balkan, China und Demokratie [ohne Umlaute]

On Sun, 5 Jul 98 16:05 CEST you said:
>weitergeht.  Das war bei den Kreuzzuegen nicht gegeben.  Deswegen
>konnten sie nur in ein Aufbegehren der Generaele oder in ihre
>Demoralisierung und Barbarisierung muenden.  Aehnlich war es beim
>deutschen Russlandfeldzug.

Du meinst da fehle es nur an der richtigen message ?? ;-)
Raum und Zeit..........
Kommt schon (Auftritt Clausewitz, der reitet irgendwo vorbei und
unterhaelt sich mit jemandem ueber die Lage) bei Leo T. vor.......
Krieg und Frieden, lieber als digest, ist das so schwer ??

Heiko