Re: Entwurf der Stellungnahme beim BMWi

  Salve Lutz,

  nach der aktuellen Berichterstattung in Wirtschaftswoche und anderswo
hatte ich den Eindruck, dass alle Kritik an der TkUF sich immer auf die
technische und damit finanzielle Verhaeltnismaessigkeit bezieht. Gibt es
da nix, was man sonst noch dagegen sagen koennte? Waere das schon in
kraft, wenn es nur 'nen Groschen kosten wuerde?

  Soweit ich es verstanden habe sind diese geforderten Einrichtungen von
der Polizei schaltbare Leitungen. Wie sieht es da mit der Kontrolle aus?
Wer kann sagen wann welcher Knopf gedrueckt wurde, wenn die Polizei das
selbst macht? Bis jetzt konnte man wenigstens hoffen, dass der Provider
die rechtmaessigkeit des Anliegens auf Formfehler ueberprueft.

  Viel Erfolg!

  Pluto  -  SysAdmin of Hades
  We are NSA, your mail will be scrutinzed, resistance is futile! =:-)
  Key fingerprint: 1F 3F EA 94 D0 56 A6 86  4D 19 C4 56 6C F9 43 44

Boren's Laws:
	(1) When in charge, ponder.
	(2) When in trouble, delegate.
	(3) When in doubt, mumble.