Re: Entwurf der Stellungnahme beim BMWi

Hi,

On Tue, Jul 07, 1998 at 01:34:12AM +0200, Pluto wrote:
> Wer kann sagen wann welcher Knopf gedrueckt wurde, wenn die Polizei das
> selbst macht? Bis jetzt konnte man wenigstens hoffen, dass der Provider

*das* war (meines Verstaendnisses nach) Sinn und Zweck dieses aufwendigen
*nichtabhoerbaren, immer freien* Zugangsschemas. Es sollte einfach keiner
erfahren, dass da gerade ermittelt wird.

Wie war das? Sowas macht man immer dann, wenn man nicht die Manpower
hat, alle im Auge zu behalten, dann schafft man sich die Moeglickeit,
moeglichst so, dass es erst mal keiner merkt und schaut dann weiter? (->
Blitzer, Fahrkartenkontrollen in U-Bahnen)

> die rechtmaessigkeit des Anliegens auf Formfehler ueberprueft.

So weit ich das verstanedn habe, war das rechtmaessige Anliegen da
mitzuhoeren, die Existens des Anbieters.

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a