Re: www.bundesregierung.de

Thomas Roessler schrieb:

> Hat irgendwer hier Kontakt zu Lobby- oder sonstigen
> Organisationen von Sehbehinderten, die den zuständigen
> Stellen der Bundesregierung (Bundespresse- und
> Informationsamt, vermute ich) mal gehörig den Marsch
> blasen könnten, daß _das_ nicht die Art von WWW-Angebot
> ist, das für jedermann zugänglich ist?

Ich habe Deine Mail an das Forum für blinde und sehbehinderte Internet-
Nutzer (URL:http://www.lynet.de/~mhaenel/fblinu.html) weitergeleitet.
Da finden sich bestimmt ein paar Beschwerdebriefschreiber.

An Vereinen gibt es die Interessengemeinschaft sehgeschädigter Computer
Benutzer e.V. (URL:http://www.hermes.de/iscb/willkommen/) und den
Deutsche Blinden- und Sehbehindertenverband e.V.
(URL:http://home.t-online.de/home/dbvbonn/dbv.htm); Kontaktadressen
stehen sicher irgendwo auf den Seiten.

Gruss
	Sven

--
Sven Türpe, Am Eichwinkel 18a, 04279 Leipzig -- +49-177-2709551
<A HREF="http://home.pages.de/~tuerpe/"