Re: www.bundesregierung.de

Hi,

On Thu, Jul 09, 1998 at 01:39:37PM +0200, Thomas Roessler wrote:
> http://www.bmfsfj.de/bpjs/index.htm.  Sowas ist einfach
> nur schwachsinnig.

Mal abgesehen davon, dass der Inhalt der Seite etwas duerftig ist, finde
ich die Idee nicht schlecht: Dau-Tauglich.

Du gehst Durch ein Gebauede, die Bilder sind gut gemacht (besser als mein
Schloss ;-) ).

Es wird dem Nutzer etwas in die Hand gegeben, womit er umgehen kann: Haus
mit Wegweisern und Beschriftungen etc.

also ich wuerde diesen Ansatz mal sicher nicht verreissen - er ist halt
auf das breite Publikum zugeschnitten. Dazu wurden alle Regeln brav
beachtet (kleine Einzelbilder, alt-Attribut, zusaetzliche Link-Auflistung
fuer Text-Browser)

> Informationsamt, vermute ich) mal gehörig den Marsch
> blasen könnten, daß _das_ nicht die Art von WWW-Angebot
> ist, das für jedermann zugänglich ist?

Wieso? ich nehme an, dass die Link-Liste unten in Breill- (schreibt sich
das so?) -Schrift sehr gut lesbar ist.

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.