Re: www.bundesregierung.de

Hi,

On Thu, Jul 09, 1998 at 09:19:35PM +0200, Martin Schulze wrote:
> a) Lynx: Tausende [INLINE]'s.  Und Frames ohne Titel.  Das macht
>    man drei Seiten lang, dann gibt man's auf.

Komisch, anscheinend sprechen wir nicht ueber die selbe Site. Unter
www.bmfsfj.de/siehe_mail_davor/ ist das bild mit der Schrift echt
uebertrieben, aber der Rest von www.bmfsfj.de was man so sieht ist ok. ich
habe da bisher keine Frames gesehen, kein JavaScript-Geruempel und auch
keine deutlichen Anzeichen, dass irgendwelche was_weiss_ich_M$-Extensions
dabei sind. Die Schriftgroesse laesst manchmal zu wuenschen uebrig, aber
das liegt am daemlichen Designer der Page, der keine Alternativ-Schriften
angegeben hat und dieses Arial ist nun mal unter unix kein
Standard-Bestandteil (wahlweise kann man auch MS-FP dafuer treten).

OHA!!! www.bundesregierung.de ist fuerwahr *fuerchterlich* erschlagt sie!

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.