Re: C@are Child

[...blahblah removed...]

> Unmoeglich?  Kann ich nicht nachvollziehen.  Das Verfahren wuerde zur
> Veroeffentlichung eines Indexes verbotener URLs fuehren.  Ein paar
> perverse Hacker kaemen dann schneller als bisher an KiPo.  Tausend mal so
> viele perverse DAUs wuerden die fraglichen URLs aus dem Radar verlieren.
> Das Ziel der Zensur waere erreicht.  Man haette dabei dem Medium
> allerdings ein paar Fesseln angelegt, die schon bald veraltet sein
> und zu neuen Konflikten fuehren koennten.

1. Der Begriff "Hacker" in diesem Kontext ist eine Unverschaemtheit und
   grenzt an Beleidigung.
2. Die Anbieter "verbotener URLs" werden als erste eine solche Liste haben,
   und entsprechend reagieren, d.h. ihr Angebot unter anderen URLs anbieten.
   Was Du bekommst, ist eine Liste nach Scientology-Manier: Gesperrt wird
   nicht "http://www.super-kipo.com/sex/child/download.html", sondern zur
   Sicherheit "*o.com*". Danke.
3. Wenn es eine Liste gibt, dann wird sie als Shoppingliste auch in solchen
   Kreisen zu bekommen sein. "Security-By-Stupidity" hat noch nie geklappt.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2