Re: [FYI] Nach den Steueroasen kommt die Flucht in die Datenoase

> Der Krempel ist extrem teuer und extrem (c)-geschuetzt.
> Das widerspricht meiner Vorstellung offener Schnittstellen.
>
> Von den Absurditaeten der Umsetzung international frei
> zugaenglicher Normen wie DES in DIN samt ungenauer
> Umsetzung einer Pruefung a la "wenn der Block ins
> Programm reingeht und jener rauskommt, dann isses
> DES" schweige ich hier. Derartiges koennte man durch
> eine bessere Uebersetzung vom (c) schlichtweg befreien.
> Die "bessere Uebersetzung" braeuchte nicht in Tonga o.ae.
> zu lagern, aber der ganze Rest gehoert IMHO dorthin.
> [...]

Du hast die Frage oben nicht beantwortet. Dass DIN-Normen teuer sind und
bei bestimmten Themen wohl, aehnlich wie Artikel in Sexshops nur an Erwachsene,
nur an bestimmte Kreise, ist nicht neu. Aber, Hosen runter ;-), welche
DIN-Nummern meinst Du konkret?

(Den Smiley lasse ich bewusst unkommentiert, aber er besitzt einen Kontext)

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2