Re: [neko@greenie.muc.de: Providerprozess in Oesiland]

 HiYa!

>"Zusammen mit verantwortlichen Sub-Providern und Systemadministratoren
>wird ihm zur Last gelegt, "kinderpornographische Darstellungen im
>Internet anderen angeboten und zugänglich gemacht beziehungsweise durch
>Speicherung im Web-Server für späteres Anbieten bereitgehalten und
>besessen" zu haben."

'angeboten'; 'Speicherung im Web-Server'
Hier waere etwas mehr Information ganz dienlich. So ist das Ganze
sehr frei interpretierbar.

Ein paar Varianten:

o  Der Geschaeftsfuehrer hat tatsaechlich KiPos auf seinem Webserver
   abgelegt.
   Das waere Dummheit pur. Aber was hat das mit den 'verantwortlichen
   Sub-Providern und SysAdmins' zu tun? Kann also nicht ganz passen.

o  Es handelt sich um eine neuerliche Farce a la Somm. Auch hier
   wird wieder eine eklatante Unkenntnis in Sachen Netztechnik zu
   Markte getragen. Als Resultat soll den Providern eine redaktionelle
   Verantwortlichkeit fuer den transportierten IP-Strom auferlegt
   werden.
   Wie passt hier der 'Web-Server' rein?

o  Hier wird einem Provider aus dem Bereithalten eines Proxys
   der Strick gedreht. Die Funktionsweise des Proxys wird zu
   einer inhaltlich begruendeten, gezielten Speicherung
   uminterpretiert.
   Das scheint mir momentan das plausibelste zu sein :-/

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Inserat: Antibabypillen umstaendehalber abzugeben.