Re: C@are Child

Holger zu Wau
> [...Umfrage unter nicht-Nettlern als Reality-Check...]

> Ebend.

Nicht so schnell.  Die zwei Leute, mit denen ich mich bis jetzt unterhalten
habe (21/29, m/f, beide rechnerlos), stimmten darin überein, daß der
Informationsgehalt des Netzes als sehr positiv zu werten ist.  Als Nachteile
wurden die Kosten für Rechner/Netzzugang genannt, und die Frau fügte dem
hinzu, daß der Zustand des Sitzens vor dem Rechner nicht gerade für das
Medium spricht.

Ich hatte den Eindruck, daß diejenigen Geeks, die gern mit
Suchmaschine+Drucker andere verblüffen, bereits ganze Arbeit geleistet
hatten.  Wie das nun bei über 40jährigen ist, bleibt für mich erstmal offen.

ralf
--
What time is it?
http://rws.home.pages.de/