Re: [FYI] DNS-Revolution durch die kalte Kueche

Axel zur Namensraumbesetzung:

>Die Unbeholfenheit des DAU wird hier wieder als Dreh- und Angelpunkt
>instrumentalisiert, um ein lukratives Quasi-Monopol zu installieren.

Gute Beobachtung!
Es ist wichtiger, Begriffe zu besetzen als Haeuser.
Wir muessen langsam daran denken, ISPs auf die Bibliotheksethik
von ala.org zu verpflichten und sie dazu zu bringen, einen Teil des
Weltkulturerbes auf ihrem Server vor Ort zu haben anstatt
Spielchen mit Kabelstraengen zu machen wie PSINET.

Die Namensraumpflege guter Findeworte wie Wissen und
Wissenschaftsgeschichte ist gerade dann wichtig, wenn
Pornoseiten den Namensraum verschmutzen. Das kenne
ich von Btx.

Ich glaube, dass die Geldmengen zur Verseuchung des
Namensraumes aufgrund Profitgier stets groesser sein
werden als andere Interessen. Da dieses Verfahren sich
auch wirtschaftlich tragen soll, kann damit keine
wirkliche Unabhaengigkeit erreicht werden.

Zum Erstaunen vieler Gaeste habe ich hier einen
Ausdruck an der Wand haengen eines Suchergebnisses mit
Null Treffern vom 02. Mai 1998. Ich suchte bei infoseek
nach dem Begriff "Hacker": Null (rpt) null Treffer.

Sowas faellt unter Risiken und Nebelwirrungen bei
Versuch der Namensraumpfleger, Schrott zu entfernen.

Ein aehnlich interessanter Versuch ist die Aufweichung
der Newsgroupstrukturen durch "Bretterbau fuer DAUs"
bei Dejanews, der entgabelte "Thread nach Wunsch".

Nochmal: Schreibfehler gehoeren bei mir dazu.
Wenn ich PGP 5 erklaeren will, suche ich bei der
Allwissenden Bithalde AwBh nach "Italien ohne i",
das ist meine Eselsbruecke fuer das Posting von
Lutz zu PGP, CMR usw und nutze die Findeworte

lutz italen

wau

--
Die begruendbare Annahme,dass alles,was..heute..Semantik..,in Zukunft
als Syntax definierbar.., gewinnt mit jeder erfolgreichen Simulation von