Re: [FYI] DNS-Revolution durch die kalte Kueche

Jo 'iceberg' Schaefers schrieb:

> "so erlaubt es die "roaming access"-funktion einem anwender, sein
> benutzerprofil - also unter anderem bookmarks, adre3buch und sicher-
> heitseinstellungen - auf einem (LDAP- oder http-) server zu hinter-
> legen und von verschiedenen rechnern aus zu benutzen."
>
> Selber probiert habe ich das aber auch noch nicht.
Herrgott, dann werde ich in Zukunft auf die "Roaming Access"-Lösung
verweisen, daß beendet dann schnell alle Gespräche zwischen mir und
neu einsteigen wollenden Laien.

Jedenfalls ist es ein Schritt in die Richtung. Dann wird wohl doch noch
Netscape ein paar Punkte machen.
Ernst: Smart Browsing ist ein tückischer Schachzug. Die Gewalt dazu,
sich gegen den Kompletten Namensraum aufzulehnen, haben sie.

> dann solltest du persönlich mehr kekse essen. momentan bist du ja so
> mager, da3 es fast an teiltransparenz grenzt :-)
grrr..

--
gk