Re: [FYI] DNS-Revolution durch die kalte Kueche

Holger Veit schrieb:

> Existiert bereits (bei mir unter Unix als ~/.netscape/bookmarks.html), und
> wartet eigentlich nur darauf, dass man es an geeignete Stelle in seine
> Homepage einklinkt, oder auch neben die Homepage legt.

falsch.

Jetzt nehmen wir mal einen Rentner, der mir mit dem Problem gekommen
ist. Er sitzt an einem Rechner mit einem Browser. Irgendein Windows.
Nach jedem Start des Programms scheint immer die gleiche Konfiguration
vorzuliegen. Zum Teil sitzt er auch an verschiedenen Rechnern. Und
jeweils irgendetwas in Richtung Navigator/Explorer/Communicator Version
3.0 bis 4.etwas .

Vor dem Start von Netscape wird eine default-Config rübergebügelt.
An öffendlichen Plätzen wird das wohl häufiger so gehandhabt.
Als Icon zum anklicken.

Mir ist auch die Beobachtung gekommen, daß grade Außtauschstudenten,
die auf Antrag sofort an der Uni ein ~/ bekommen, sehr gern auf Microsoft
Network ausweichen zum EMails schreiben. http://www.hotmail.com/ .
Ist mir schon empfohlen worden, "Nimm doch hotmail. Das geht dann
von jedem Rechner aus."

Für links gibt es das wie gesagt nicht.

Also noch mal anders: Es gibt bereits die ersten "$HOMEless People" im
Netz. Irgendeiner wird sich derer schon annehmen.
Vielleicht Netscape, wohl eher jedoch Microsoft.
--
gk