Re: [FYI] DNS-Revolution durch die kalte Kueche

> falsch.

Selber falsch. Du verdrehst die Voraussetzungen.

> Jetzt nehmen wir mal einen Rentner, der mir mit dem Problem gekommen
> ist. Er sitzt an einem Rechner mit einem Browser. Irgendein Windows.
> Nach jedem Start des Programms scheint immer die gleiche Konfiguration
> vorzuliegen. Zum Teil sitzt er auch an verschiedenen Rechnern. Und
> jeweils irgendetwas in Richtung Navigator/Explorer/Communicator Version
> 3.0 bis 4.etwas .
>
> Vor dem Start von Netscape wird eine default-Config rübergebügelt.
> An öffendlichen Plätzen wird das wohl häufiger so gehandhabt.
> Als Icon zum anklicken.
[...]
> Für links gibt es das wie gesagt nicht.

Der Homeless-Rentner interessiert mich einen Sc****s. Mit *der* Argumentation
laesst sich genauso argumentieren, dass man was fuer Leute tun muss,
die noch nichtmal einen PC haben: Folgerung: oeffentliche Internet-Terminals.
Weitere Folgerung: kostenlos fuer arme Randgruppen. Weitere Folgerung:
der Staat finanziert jedem seinen eigenen Internet-Anschluss und erhoeht dafuer
wiedermal Renten-/Kranken-/ALo-Versicherung (Argumentation: Arbeitslose muessen
die Moeglichkeit haben, sich im WWW ueber Stellen zu informieren) und hebt
die Mineraloelsteuer an (Argumentation: wer remote surft, braucht nicht so
viel Auto fahren ->Telearbeit).
Dieser Sozial-Schmarrn geht mir so auf den Senkel!

Dein Homeless-Rentner kann sich einen Provider suchen, der ihm WWW-Space
bietet. Davon gibt es genuegend. Und dann kann er auch seine Bookmarks
hochladen. Period! Wer irgendwelche billigen Jakobs wie Germany.net und
Konsorten nimmt, darf sich nicht beklagen, dass das Angebot dementsprechend
ist.

> Also noch mal anders: Es gibt bereits die ersten "$HOMEless People" im
> Netz. Irgendeiner wird sich derer schon annehmen.
> Vielleicht Netscape, wohl eher jedoch Microsoft.

Wer drauf reinfaellt, eigene Dummheit.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2