Re: [FYI] DNS-Revolution durch die kalte Kueche

Holger Veit schrieb:

> Dieser Sozial-Schmarrn geht mir so ...
Da wird es immer verschiedene Strömungen in der Gesellschaft geben.
Aber Computer-Sozialhilfe wollte ich ja gar nicht in den Staatshaushalt
pressen. Es gibt meiner Meinung nach jedoch einen kleinen Handlungs-
bedarf, der noch im Rahmen von Privatinitiative geführt werden kann.

Oder anders, von größeren Firmen erkannt werden kann. Die so
etwas dann ins Netz stellen. Das hat dann auch wieder so vor und
Nachteile. Ich schau mir noch die Tips an, die hier über die Liste
kamen. Vielleicht ist das schon nahe genug an der Lösung dran.

> Wer drauf reinfaellt, eigene Dummheit.
Die Firma erkennt jedoch die kleinen Kleinigkeiten, die beim
Kunden erst mal gut ankommen.
Bei der bisherigen Linux-Entwicklung schau ich da aber gelassen
in die Zukunft.
--
gk