Re: [FYI] Sommerloch (I)

Holger wrote
> Vielleicht sollte man mal eine Presseerklaerung rausgeben, welche dem
> Otto Non-Internetuser die jetzigen Dimensionen des Netzes drastisch
> klarmacht. ... 330 "Homepages" von Nazis weltweit ...

Und, wie Wau, Suchmaschine als Grundschulunterrichtsfach, in der
darauf folgenden Stunde dann das Video "Zehn Hoch" mit der Information,
daß 1998 Altavista allein 50 Mio. Seiten (sic!) gescannt hat =>
wahrscheinlich 10 hoch 8 oder mehr erreichbare Seiten im Internet plus
all die Infos, die in Firmen-Intranets kursieren.  Das Prozentzeitalter
gehört der Vergangenheit, wir leben im Potenzzeitalter.  Dann vielleicht
noch Moore's Law oder höchstens zwei Jahre später...

ralf
--
Ich kann gar nicht soviel fressen, wieviel ich kotzen möchte (Tucholsky?)
http://www.tmt.de/~stephan/