Re: [FYI] Sommerloch (I)

Holger Veit schrieb:

> Wenn da von 330 "Homepages" von Nazis weltweit die Rede ist,
> dann ist das NICHTS, aber auch absolut NICHTS und erreicht, in Relation,
> noch nicht mal annaehernd den Prozentsatz von Neonazis in der Bevoelkerung.

Aufschlußreich scheint mir auch ein Vergleich zwischen der
verdreifachung der Naziseiten in 2 Jahrem mit dem Wachstum des Internet
im selben Zeitraum (dürfte wohl klar darüber liegen)
--
Fraunhofer Institut Festkörpertechnologie

Ralf Seefeldt			Hansastraße 32/IV
				D-80686 München
Systemtechnik/			Telefon: +49(0)89/547088-16
Telekommunikation		Telefax: +49(0)89/547088-20