Re: [FYI] DNS-Revolution durch die kalte Kueche

Hi,

On Tue, Jul 21, 1998 at 02:23:54PM +0200, Holger Veit wrote:
> Existiert bereits (bei mir unter Unix als ~/.netscape/bookmarks.html), und
> wartet eigentlich nur darauf, dass man es an geeignete Stelle in seine
> Homepage einklinkt, oder auch neben die Homepage legt.

:-) naja, so aehnlich meint er es auch... :-)

> Zuviel Aufwand. Lokales Bookmarksfile zum Provider hochladen, vielleicht nicht
> gerade unter dem Namen "mein komplettes Interessenprofil", und fertig.

Hmmm... nicht ganz, ich haette da schon so eine Idee, allerdings ohne den
Datenbank-Overhead...

wie war das mit dem .htacces-File beim apache? Da kann man doch ganz
gezielt einzelne Dokumente mit Passwort sichern - nicht wahr?

Und Hypermegasecure muss das auch nicht sein - oder?

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a