Re: Telekom in Trouble

Heiko:
>Die Faz berichtet heute ueber dies und das, u.a. ueber das Abklemmen
>von Worldcom bzw. Firstcom...., wo eine einstweilige Verfuegung gegen
>die Telekom ergangen ist. Im Wirtschaftsteil.
>
>Die Telekom hatte behauptet, eventuell zu Recht, sie verloere jeden Tag
>"Tausende" DM. Nun sagt Worldcom, vorerst sind sie damit durchgedrungen,

Ich hab das bislang auch nicht richtig begriffen.

Frank, gerade zum Fruehstueck in den Clubraeumen,
sagte mir, was WorldCom tut:
zwei Tarife gegeneinander ausspielen.
Also T-Kalkulation anguggen, nachrechnen, nachdenken,
abschliessen, anbieten.
Bumm, die Telekom hat mehr Kosten als Einnahmen.
Das ist kaufmaennisch jenseits aller Schmerzgrenzen.

Ich kann die T verstehen, wenn es ihr nicht passt, dass sie
durch Vertragsrecht einen Wasserhahn geschaffen haben
koennte, durch den Geld von ihr weg fliesst (Frank hat
auch huebsche Bilder).

Jurologische Details lassen sich mit diesem Wissen
nicht beurteilen; da braucht man O-Ton^H^Hext.
wau

--
The `noosphere'..title..is the territory of ideas.. 13. Noospheric
Property and the Ethology of Territory..Property is an abstraction of