Re: [FYI] DNS-Revolution durch die kalte Kueche

neko:
(...)

>naja, sagen wir so, wenn der Opa in diesem Netscape einen Button finden
>kann, dem er sagen kann: hol Dir die Einstellungen von dieser Adresse und
>danch: aktualisiere diese Einstellungen an diese Adresse... ich weiss
>nicht, aber irgendwie klingt das schon reizvoll.
>
>Sammeln wir doch mal, was diese $HOME/less/People alles benoetigen:
>- Email -> hotmail.com
>- News  -> deja-News
>- WWW   -> ?????????
>
>Habe ich etwas Grundlegendes verrgessen?

Drucker und Fax-Umleitung.

>Ach ja: - Lager fuer selbstgesaugte Software -> ????????

Temp-Textlager. Ausfuehrlicher:
Real existierende Entwicklung der Speichertechnik

dh unberuecksichtigt bleibt Technik aus abgestuerzten
UFOs wie der 90 GB Halbleiterspeicher mit Bild auf
http://www.american-computer.com/tcapstore.htm

macht das Lesen des vom (c) in UK (in USA not yet)
freien Sherlock Holmes auf dem Palmpilot unterwegs
in der Bahn moeglich; das ist schon fast Modesport.
Insofern sind temporaere Textlager zu beruecksichtigen.

wau