Re: die magischen Kanaele

> Was verbirgt sich dahinter ?

Marshall McLuhan, Die magischen Kanaele (engl. Understanding Media),
Econ, 1964. Stichwort "The Media is the Message". Der Mann hat im
Prinzip beschrieben, was das Wesen des Internets ausmacht, selbst
wenn er weder den Begriff kannte noch die Entwicklung vorausgesehen
hat. Unbedingte Pflichtlekture, IMHO.

> Schön kann man nicht haben.
> Also ich glaube nicht, daß sich in der Gesellschaft alles
> nur um Haben dreht. Es gibt Genug Werte, die sich nicht
> in Tüten kaufen lassen.

Wen interessieren die (ausser denjenigen, die sich darueber bewusst sind)?

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2