Re: Das Netzobdachlosenproblem

Holger Veit:

Mindestanforderung waere, dann waere zwar sowas weder zeitgemaess noch
ausreichend, aber eine Zahl. Im Raum stand 64Kbps - was das im Jahre 2010
wert ist, wenn die technische Ruestungsspirale sich so weiter dreht, ist
klar. <<

würde ich so nicht sagen. mit 64Kbps lassen sich bilder und text mit
brauchbarer geschwindigkeit und qualität übertragen. damit kann man gut
arbeiten. mit 2400 nicht, das war mir damals schon zu langsam.

ich schließe mich dem neuesten c't editorial an - derzeit ist die technik
auf einem stand, die für die häufigsten arbeiten hinreichend ist.

im jahre 2010 ist 64Kbps genauso schnell wie heute. pragmatische zahl,
imho.

Viele Grüße vom
\/\/aldbär©, der dauernd vergißt, daß die replyadresse nicht die liste ist
<hmpf>. unpraktisch.