Grundbandbreite (Re: Das Netzobdachlosenproblem)

Holger wrote
> ... Im Raum stand 64Kbps - was das im Jahre 2010
> wert ist, wenn die technische Ruestungsspirale sich so weiter dreht, ist
> klar. Allerdings: bis 2010 sind noch 11 Jahre, und die Lebensdauer von
> solchen Gesetzen ist ueblicherweise wesentlich geringer.

Eben nicht!

Was mich an dieser Diskussion noch stört, ist, daß offensichtlich viele
schon den Gedanken einer Festverbindung aufgegeben haben. Kommt mir jetzt
nicht mit Allmende == Ascend-Schnittstellen; es gibt ISPs, die sich vom
(Parasiten)Kuchen der T ihr Scheibchen abschneiden, indem sie selbst
zeitmäßig berechnen, kurze(!) Verbindungen allerdings nicht berechnen.
[Thanks for Chargehup, folks] Wenn die Vermittlungsstellen schnell genug
wären, könnten sie on-demand Verbindungen schaffen.  Warum wurden die SPVs
abgeschafft?  Granularität ist schon seit OOAD bekannt.

Danke BTW für den T Themawechsel,
ralf
--
It unfolded itself like a lotos flower, and you clearly could see a circle.
http://www.tmt.de/~stephan/