Re: SPAM: Staatliche Regulierung?

neko:
>Ach ja, gerade kullerte mal wieder eine Runde XXX-Pics-Spam von AOL
>rein... :-( wenn ich den Dreck jetzt an Abuse weiterschubse, kriege ich
>von AOL ein automatik-Posting und es passiert nichts - wahrscheinlich
>wieder so ein 50-Stunden-Gratis-AOL-Kundenfang-Account weenn man genau
>hinsieht... den Betreiber der WEbseite koennte man vielleicht... ich hebs
>mal auf - irgendein Attachment ist auch noch dran.

Hock hier grad mit mel und schlug vor, den SPAM per FAX automatisch
zurueckzusenden an den Urheber, den Vorstand von Bertelsmann.
Wenn man das ein, zwei Wochen macht, dann passiert was.
Und gegen die Ruecksendung unverlangt zugesandten Muells (AOL ist
ja von Bertelsmann) koennte man nichts machen.
Bitte mal juristisch durchdenken, wie man bei denen da oben ein
Maximum an Betroffenheitsgefuehl erzeugt ;-)

wau

--
hp@kbbs: Du bist nicht ganz so 'gross' wie Micha Daeumling.
Und der hat (glaubhaft) behauptet, daß der WordStar-Source