Re: SPAM: Staatliche Regulierung?

Wau Holland (wau@ccc.de) wrote :

>(AOL Spam)
> Hock hier grad mit mel und schlug vor, den SPAM per FAX automatisch
> zurueckzusenden an den Urheber, den Vorstand von Bertelsmann.
> Wenn man das ein, zwei Wochen macht, dann passiert was.
>(...)

Die Anzahl "echten" AOL Spams haelt sich bei mir in Grenzen.
Wie sieht es mit UUNET aus. Was da aus den Einwahlzugaengen abgekippt
wird, geht auf keine Kuhhaut.
Warum ist bei denen noch nichts in Richtung RBL o.ae. passiert ?
Wuerde es Sinn machen, derartiges (aus USA kommend) zu UUNET (Dortmund)
weiterzufaxen ?

Gruss
Thorsten
--
texturierte Soja-Brocken ? Wieviel Speicher belegen die Texturen denn
so? Sind die etwa aus D**m geklaut und daher erst ab 18 Jahren