Re: Invasion der USA dank Windows NT

Hi,

Quoting Wau Holland (wau@ccc.de):
> Kurzfassung einer ML-Info.
>
> legen die Bugs von Win NT schon mal ein ganzes
> Kriegsschiff lahm.
>

> Jedoch macht mich die Vorstellung, dass die ganze
> Kriegstechnik zukuenftig mit LINUX laufen koennte,

??? Es gibt extra zertifizierte und security maessig
sinnvolle OS fuer das Militaer (grosse Firmen haben
z.T. ganze Abteilungen, die sowas entwicklen - ich
hab so'nen Vortrag bei IBM mal miterlebt) und jetzt NT ???

Mel
--
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.