Re: Invasion der USA dank Windows NT

Rudi:
>Die USAF will jetzt auch NT einsetzen. Ein befreundeter russischer
>Luftwaffen-Offizier kommentierte das mit schallendem Gelaechter: "Die
>kriegen nix mehr hoch!" (Auf seinem Schreibtisch steht uebrigens eine
>Sun.) Solche "strategischen Entscheidungen" sind manchmal schon ziemlich
>krank, nicht nur beim Militaer.

Andreas Bogk grad neben mir beim Chaos-Di-Treff, liest das.
Er grinst und meint "Kennst Du nicht die Geschichte von der MIR?
US-Laptop laeuft nicht mehr und Russe hilft aus mit SUN Laptop?
wau

--
rweber, dan-an: Hoffentlich bieten uns die Jungs aeh Maedels
weiterhin was und definieren berechtigte Ausnahmen.