Re: Invasion der USA dank Windows NT

On Tue, 28 Jul 1998, Martin Schroeder wrote:

> Mich auch nicht. Aber besser, der Kram trifft das, was er treffen soll, als
> das er was anderes trifft... :-{

"Treffen" ist nur ein geringer Teil. Du musst  Raketen erst mal vor
Ort bringen, die Wartung der Flugzeuge organisieren, usw.
Zu Beginn des Golfkriegs konnte z.B. der Iran  die reichlich vorhandenen
F-14 nicht mehr einsetzen, weil das Computersystem zur Verwaltung der
Ersatzteile zusammengebrochen war. Erst eine Gruppe High Tech Soeldner
brachte das Ganze wieder zum Laufen.
Die USAF will jetzt auch NT einsetzen. Ein befreundeter russischer
Luftwaffen-Offizier kommentierte das mit schallendem Gelaechter: "Die
kriegen nix mehr hoch!" (Auf seinem Schreibtisch steht uebrigens eine
Sun.) Solche "strategischen Entscheidungen" sind manchmal schon ziemlich
krank, nicht nur beim Militaer.

Rudi