Re: Somm-Urteil

Hi,

On Wed, Jul 29, 1998 at 11:42:30AM +0200, Holger Veit wrote:
> BTW: ich bin doch auch jetzt schon flameable (und Feuerzurueckspeien macht
> unausgelasteten Drachen doch besonders viel Spass).

Na gut, dann kommt die schlimmste Drohung, die ein Webmaster fuer solche
Faelle hat:

Du bekommst die ehrenvolle Aufgabe dieses Archiv zu warten, und natuerlich
aufzubauen :-P - *das* beschaetigt Dich eine weile, wenn sie alle auf die
Idee kommen ihren Kommantar dazu abzulassen...

Wir sollten ein Geastebuch dort deponieren, damit jede mal kommentieren
darf!!!  (dann muss ich das naemlich auch nicht verwalten!)

/me findet ihre Idee toll und wird sie wohl noch heute umsetzen... ;-)

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a