Re: Invasion der USA dank Windows NT

Martin Schroeder wrote:
[...]
> Grmpfs. Das Teure an den Schiffen sind nicht die Leute, sondern die
> Elektronik und die Hardware. Da nenne ich den Einsatz von NT das Sparen
> an der falschen Stelle... :-(

Hoert sich menschenverachtend an (ist Militaer im Prinzip auch). Aber der
Punkt mit dem Sergeant ist eigentlich der wesentliche: es ist schwierig,
nicht nur "taugliche", sondern auch "gute" Leute zu finden. Der Offizier und
Gentleman im Film sind Ausnahmen. Oder wie war das mit den US-Jeeps, die
nur noch mit Automatikgetriebe hergestellt werden, weil der amerikanische
Kriegernachwuchs reihenweise die Schaltgetriebe zerknirscht hat, weil es wohl
heutzutage nicht mehr erlernbar ist, dass man vor dem Griff zum Schalthebel
aufs linke Pedal treten muss. Das ist die Generation, welche drei weitere
Tasten auf dem Keyboard braucht, damit sie mit der Maus den Startbutton nicht
verfehlen.
Wer sein Fuehrungsprinzip auf dem Prinzip aufbaut, dass man nur funktionierende
dressierte Affen braucht, muss sich nicht wundern, dass er auch solche bekommt.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2