Re: [FYI] Naegel im Sarg fuer die Internetprovider in DE?

Hi,

On Thu, Jul 30, 1998 at 06:42:23PM +0200, Thorsten Fenk wrote:
> So wie ich es verstanden habe, lief im Falle Compuserve die von Dir
> genannte Konfiguration.

Das ist so ein Punkt, den ich auch nicht verstehe, weil nach mehrmaligen
Rumfragen ja das Leitung-Anbieten ansich nicht strafbar ist.

Andererseits ist natuerlich Zugaenglichmachung auch nix anderes als eine
Leitung dahin anbieten.

Und C$-Unterhaching hat wohl zum Einwaehlen da nur eine Sammlung Modems
stehen gehabt.

Vielleicht muss man das noch eine Nummer weiter drehen:
  2 Unternehmen, der eine im ausland bietet den Dienst an und der andere
  im Innland bietet die Einwahltechnik.

Aber das sind Haarspaltereien, die ich an unsere Juristen und Haarspalter
weitergeben muss - ich versteh unsere Gesetze eh nicht mehr -  es sind
einfach viel zu viele mit viel zu vielen Ausnahmen.

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a