Re: Invasion der USA dank Windows NT

Martin Schroeder (ms@dream.kn-bremen.de) wrote :

>(...)
> Solange sieh's nicht f"ur die Steuerung ihrer Reaktoren oder U-Boote
> benutzen...

Vor einigen Jahren habe ich einmal eine Prozessteuerung/-visualisierung fuer
ein Klaerwerk gesehen. (Hersteller weiss ich leider nicht mehr)
Saemtliche Aggregate eines ~5 ha grossen Klaerwerks auf einem 17 " Monitor
vereint. Bei Betrieb/Stoerung sind Rohrleitungen und Aggregate
verschiedenfarbig animiert.

Nach einer gewissen Gewoehnung mag es moeglich sein, mit einem solchen
System zu arbeiten, das Nonplusultra ist es IMO nicht.

Gruss
Thorsten
--
texturierte Soja-Brocken ? Wieviel Speicher belegen die Texturen denn
so? Sind die etwa aus D**m geklaut und daher erst ab 18 Jahren