Re: Erster Provider wandert aus

Hi,

Quoting Simone Demmel (neko@greenie.muc.de):
> Hi,

> Wo er Recht hat, hat er Recht - alles eine Sache des
> Betrachterstandpunktes. Aus M$-Sicht ist Unix eine echt proprietaere
> Loesung, die einfach partout nicht so rechtmit Microsoft-Produkten will -
> allerdings habe ich auf Linux inzwischen WABI gesehen - unter M$ habe ich
> ausser EXCEED noch nits gesehen, was auch nur annaehernd versucht mit der
> UNIX-Welt zu leben... anscheinend koenen die das da nicht.

Und mit Exceed bin ich nicht grade zufrieden ...

Trotzdem - was die vielen Unixe verpennt haben, waren eine
standardisierte Oberflaeche, DAU tauglich (zumindestens einigermassen)
und _zusammenzuarbeiten_ statt gegeneinander (a la Glaubenskrieg
zwischen HP-UX, SUN - ist eh eine Religion - und AIX, das Unix
mit dem smitty ...).

Jetzt auf NT schimpfen ist eine Sache. Vorher nicht in der Lage
sein, gemeinsame Standards zu schaffen eine andere.

Keine Missverstaendnisse hier: das ist kein Plaedoyer fuer NT
(vor ca. 2 Jahren habe ich noch gesagt, wenn ich mit NT arbeiten
muss, wechsel ich den Beruf - ich habe meine Meinung inzwischen
gelockert auf "wenn ich nur noch mit NT arbeiten muss" &:)).

Mel
--
Black holes are where GOD is dividing by zero ...