Re: Erster Provider wandert aus

Hi,

On Tue, Aug 04, 1998 at 11:00:33AM +0200, PILCH Hartmut wrote:
> geschrieben, nie etwas ueber Unix, geschweige denn Linux.  Seine Argumente
> ("proprietaere Loesung", MS-Inkompatibilitaet) treffen Unix insgesamt.

Wo er Recht hat, hat er Recht - alles eine Sache des
Betrachterstandpunktes. Aus M$-Sicht ist Unix eine echt proprietaere
Loesung, die einfach partout nicht so rechtmit Microsoft-Produkten will -
allerdings habe ich auf Linux inzwischen WABI gesehen - unter M$ habe ich
ausser EXCEED noch nits gesehen, was auch nur annaehernd versucht mit der
UNIX-Welt zu leben... anscheinend koenen die das da nicht.

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a